reflections

****Lukas****

Diese Seite iss nua für mein Shazzi:

wer glaubt ich schreib hier scheiße...der iss ne schlampakuh...

lukas ich liebe dich un werde es auch imma tun... du bist das wichtigste in meinem leben und ich hoffe ich werde dich nie verlieren!denn wenn ein mensch wie ich sooooo viel glück hat so einen menschen wie dich zutreffen... dann darf er dies glück nicht einfach aus dem fenster werfen...un dass tuhe ich auch NICHT!!!!!

nya... weiter weiß ich nicht... dann iss des jez das ende der schnulzi geschicht! also merkt euch einzzzz des iss kein scheiß sondan das sin gefühle... un zwar meine verletze sie nicht denn jemd. der nixx davon versteht hat, hat es nicht verdient darüber zureden!#

LUKAS : lysm

4.4.07 11:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antonia... also ich selber! (25.10.07 22:13)
o man... also ich wollt ma sagn... des was da steht is völliger blödsinn! ich bin nua zu faul des raus zu machn!
:D höhö^^ ich lieb nimmich nua den lole^^...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung